Wir setzen auf Nachhaltigkeit !

Green ICT

Wir setzen darauf, unsere Konzepte über den gesamten Lebenszyklus hinweg umwelt- und ressourcenschonend zu gestalten. Dies beinhaltet die Optimierung des Ressourcenverbrauchs während der Planungsphase, des Betriebs und der Entsorgung der Geräte.


Umweltschutz in der IT ist schon immer ein fester Bestandteil unser Unternehmen. 

Wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen weg mit zu gehen.

Refurbished IT

Hierbei handelt es sich um IT, die z. B. aus beendeten Leasingverträgen stammen. Diese werden von uns generalüberholt, gereinigt, geprüft und schließlich wieder als Gebraucht-Geräte verkauft. Da es sich um Business-Geräte handelt, können sie auf Grund der hochwertig verbauten Teile ohne Probleme noch längere Zeit genutzt werden.


Refurbishing ist somit eine umweltschonende Methode, bereits bestehende Geräte wieder zu verwenden, um somit Ressourcen einzusparen.

Wir sind die mIT dem grünen Daumen!

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!